Urlaub genießen und Kilos verlieren mit 100 % Erfolgsgarantie!

Ja, du liest richtig, bei einem BMI über 30 hast du Geld-zurück-Garantie, wenn in deiner Urlaubswoche die Kilos bzw. Zentimeter nicht purzeln!

Buchen Sie gleich heute

Wir zeigen dir wie einfach es geht, sich schlank zu essen. Rezepte, die einfach und schnell zum Nachkochen einladen, von herzhaften Vorspeisen bis hin zum verführerischen Nachtisch. Wenn du keine Lust auf Diäten oder Stress bei der Ernährung hast, keine Kalorien zählen willst, du jedoch 4 x am Tag schlemmen möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Mit SOMMERFRISCHE zum WUNSCHGEWICHT

Wir zeigen dir wie einfach es geht, sich schlank zu essen. Rezepte, die einfach und schnell zum Nachkochen einladen, von herzhaften Vorspeisen bis hin zum verführerischen Nachtisch.

Wenn du keine Lust auf Diäten oder Stress bei der Ernährung hast, keine Kalorien zählen willst, du jedoch 4 x am Tag schlemmen möchtest, dann bist du bei uns richtig!

In gemütlichen Kleingruppen lassen wir das Fett schmelzen, ohne Sport jedoch bei guter Laune. Wobei natürlich Bewegung sehr wichtig ist! In diesen Tagen verlierst du die ersten Kilos und wir werden dich auch zuhause weiterhin begleiten! DEIN Wunschgewicht ist unser Ziel.

Ein persönlich für dich abgestimmter Plan wird dich begeistern, weil es einfach und unkompliziert ist. Du spürst ab sofort mehr ENGERGIE, hast einen erholsameren SCFHLAF, dein Stoffwechsel ist aktiviert und du wirst dir wünschen: „Hätte ich es nur schon viel früher gemacht“.

Doch jetzt hast du unsere Zeilen gelesen und wirst dir denken: „Wenn das so leicht ist, das wäre doch wunderbar!“ Ja, es ist so, wir haben mehr als 3.500 Menschen zu ihrem Wunschgewicht, zur besseren Gesundheit und Schönheit begleitet und das ohne den berühmten „JO-JO!“

Daher treffe jetzt die Entscheidung, wir arbeiten nur in Kleingruppen und sichere dir deinen Platz!

Wir freuen uns auf dich!

Eveline, deine Gastgeberin mit Team

Leistungen: 8 Tage/7 Nächte:

1x Willkommensgetränk um 14 Uhr!

7 x Nächtigung im Grand Prix Hotel in Spielberg

1 x Vortrag: Warum Abnehmen leichter ist als Zunehmen! In weniger als 1 Stunde hat es jeder verstanden, und das heißt aber nicht, dass man überzeugt ist. In dieser Woche wird Vertrauen aufgebaut, und erfolgreich purzeln bereits nach 20 Stunden die ersten Zentimeter und dag. Eine spürbare Begeisterung  bekommen die Teilnehmer, weil es so einfach ist, es kann wirklich jeder.  weil wir dir das Geheimnis verraten, dass die niemand erzählt.

2 x Tage „Shapen“ vom Feinsten

5 x Schlemmen & Shapen – Gib uns bei der Buchung bekannt, was du nicht gerne isst! – Essen soll Spaß machen und wir dürfen essen, so viel wir wollen.

1 x Schlemmerfrühstück vom Feinsten am Abreisetag! – Wir feiern unsere Erfolge!

7 x Optimale Nährstoffversorgung mit Basis-Versorgung, B-Vitamine, Mineralien uvm.

1 x Konzeptbuch

1 x Shaker

1 x Zugang auf unseren Plattformen mit mehr als 2.000 Rezepten von der Vorspeise bis zum Kuchen

1 x Aktivität lt. Wochenplan vom Hotel, z.B. Pilates, leichte Wanderungen, Ausflüge, man kann mitmachen, muss natürlich nicht.
(Mindestteilnehmerzahl 10 Personen)

1 x Komplett geführtes Programm  um dich optimal auf deine Glücksgefühle vorzubereiten

1 x Heimreisegeschenk für 3 Wochen  mit optimaler Nährstoffversorgung, damit  du weiter erfolgreich dein Gewicht verlierst

1 x Dein persönlicher Coach für zu Hause und für alle Fragen, Rund-um-Service von 6 Uhr morgens bis 22:00, von Montag – Sonntag!

1 x Murtalcard – Eine Karte, unzählige Möglichkeiten! Über 70 Ausflugsziele gewähren bis zu 30% Rabatt!

Selbstanreise – Gegen Aufpreis organisieren wir gerne Ihre Anreise!

Preis für eine Person im Doppelzimmer:      € 690,- 

Einzelzimmerzuschlag € 8,– pro Nacht

Buchungen direkt im Grand Prix Hotel unter der Nummer 03512/73784 oder 0664 394 19 73!

Wir freuen uns auf dich und viele Gleichgesinnte.

Unsere Kunden sind begeistert!

Gerda aus Paldau schreibt:

Habe mit Hilfe von Eveline Schimpl im November 2019 mit Restart begonnen, seit dem über 30kg abgenommen, trotz starker Schilddrüsenunterfunktion, mache von anfang an Sport, jetzt noch mehr 🤗😁. Mir ging es von anfang an gut, meine Fett-Leber ist weg, alles unter ärztlicher Aufsicht da ich nur eine Niere habe. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Die Ernährungs Umstellung war für mich so toll da ich 4mal (mich satt) essen darf/muss. Es macht wieder richtig Spaß unter die Leute zu gehen.
Vielen lieben Dank Eveline Schimpl und auch vielen Dank für deine Geduld mit mir, den ich war sehr skeptisch und hatte schon alle möglichen diäten hinter mir, die letzte war Intervall-Fasten mit 18/6 🙈🙈🙈🙈meine Leber und Blut – Werte wurden nicht besser. Aber mit Restart habe ich es geschafft . Ich wünsche allen viel Erfolg und es funktioniert wirklich 💃💃🏃‍♀️

Unsere Erfahrungen:

Bei einem Workshop nimmst du  zwischen 2,5 bis 4,5 kg ab und verlierst einige Zentimenter, da wir dich auch zuhause unterstützen,  wirst du im ersten Monat zwischen 6 – 12 kg verlieren!

Keine Mindestteilnehmerzahl!

Buchen Sie gleich heute